Mittwoch, 18. November 2015

Weihnachtsrausch

Wenn es so weitergeht, dann muss ich als Kontrastprogramm bald Osterhasen machen! Sehe nur noch Engel, Nussknacker, Tannenbäume, Glöckchen und Sterne......

Wenigstens spielt die Wettervorhersage langsam auch mit: Schnee bis in die Tieflagen. Langsam wird es weihnachtlich. Bei mir ist das ja schon seit August so. ;-))


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tollen Einblicke in deine Weihnachtswerkstatt ... wer würde da nicht gerne Weihnachtsmann und Christkind spielen.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Susanne! Ich glaube auch bei Dir wird im Moment alles auf Weihnachten ausgerichtet sein!?
      LG Heike

      Löschen
  2. weihnachtliches Rauschen ... wundervoll ... der Einblick in deine Wichtelwerkstatt !!!

    und warum nicht zwischendurch mal ein Häschen hoppeln lassen :)))

    weiterhin viel Freude mit Nussknacker und Co. ... genial !!!


    glg
    Silke

    AntwortenLöschen