Dienstag, 6. Dezember 2016

Glühwein und seine Folgen

Wer im Moment eifrig als Besucher auf den Weihnachtsmärkten unterwegs ist, wird das kennen. Glühwein und seine fatalen Auswirkungen. ;-)
Er wärmt schön und ist sicher lecker, aber auch seeeehhhrrr gefährlich:



Hier gibt es eine alkoholfreie Glühweinkarte! ;-)

Habt alle einen schönen Nikolaus!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja super witzig,
    ganz klasse!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. liebe Heike,

    was für ein GENUSS :)) ... perfekt für diese Jahreszeit ... und ganz ohne Auswirkung !:))
    deine Ideen sind immer wieder grandios ***

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte es ja auch als Bestellkarte nutzen...einfach abstreichen....wenn man es bis unten schafft! ;-))))))
      GLG Heike

      Löschen
  3. Flünei !!! Herrlich, liebe Heike.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Großartig! Ich habe herzlich gelacht! Gefallen mir super gut, deine Karten 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch allen vonh erzen für das nette Lob! Das motiviert einen doch sofort...ich muss auch jedes Mal schmunzeln, wenn ich mir die Bestellung für mehrere Glühweine so im Kopf vor mich her(sage) lalle! Auch ohne Glühwein intus.

    GLG und eine schöne Restadventszeit euch allen-vielleicht auch mit Glühwein!

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    diese Karte ist ja super klasse ... die würde ich sofort mitnehmen einfach nur wegen des Lachens :)
    Ich trink nämlich gar kein Glühwein, dh nur eine halbe Tasse denn dann gehen bei mir schon die Lichter an :)))

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen