Freitag, 9. Dezember 2016

Last Christmas(card)

Soooo, vor lauter Weihnachtskarten weiß man ja schon nicht mehr, wo einem der weihnachtliche Kopf steht.
Die wahrscheinlich letzte Karte für dieses Jahr, zeige ich Euch noch. Die Sterne habe ich diemal mit Fileten "gestempelt". Das sind eigentlich Handwerkzeuge für das Goldprägen auf Büchern....aber da ich sonst keine Sternchen hatte, mussten sie diesmal zweckentfremdet werden und wurden statt mit Goldfolie nur mit einem Stempelkissen bekannt gemacht!

So langsam bereite ich mich kartentechnisch auf die Folgefeste im Jahresrhythmus vor....Kontrastprogramm folgt also umgehend!
Aber aus gegebenem Anlass hier nocheinmal WEIHNACHTEN.


Kommentare:

  1. liebe Heike,

    aus gegebenem Anlass :)) ... auch hier ... mein Kommentar ... wunderschön ... *** ... *** ... *** .... *** ... *** ... *** ... fortwährend ...

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ****kusshandzuwerf****

      Liebste Grüße
      Heike

      Löschen