Donnerstag, 19. Januar 2017

Papierfreude pur


Papierfreude pur 

Wenn eine Papierlieferung mit großer Sachkenntnis und Erfahrung verpackt wurde und dann in der Papierwerkstatt eintrifft, dann ist das Freude pur.

Heute kam meine kleine Lieferung der Firma Römerturm Feinstpapier.
(https://www.roemerturm.de) in der Papierwerkstatt an und ich habe sie ausgepackt, wie einen Schatz. 
Das neue Papier der Serie „No Color No Bleach“ | Gmund hatte mich schon bei den ersten Probemustern begeistert. 



In den nächsten Wochen werde ich es ausgiebig testen. Es fühlt sich schon wunderbar an und ich hoffe daraus entstehen wunderbare Dinge. Ihr könnt also gespannt sein!

Für alle, die es näher interessiert ist hier mehr zu finden:

Pur und ehrlich! Die neue Kollektion Gmund No Color No Bleach setzt vor allem auf eines: Natürlichkeit. Komplett ohne Zugabe von Farbstoffen gefertigt und aus purem Zellstoff gewonnen, reduziert sich dieses Feinstpapier auf das Wesentliche.
Die Variante "No Color" zeigt sich in schlichtem Weiß und verzichtet völlig auf Farben. Ungebleicht und ungefärbt präsentiert sich "No Bleach". Bei der Herstellung werden hochwertige Langfaserzellstoffe verarbeitet, die dem Papier nicht nur eine lebendige Oberfläche geben, sondern auch für eine hohe Stabilität sorgen. Dadurch ergeben sich breite Anwendungsmöglichkeiten für Verpackungen, Bucheinbände, Broschüren oder Einladungskarten. Durch seinen natürlichen Charakter eignet sich Gmund No Color No Bleach ideal als Medienträger für umweltbewusste Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen