Donnerstag, 12. Oktober 2023

Anna & Stefan Weddingbox mit Weddingbuch

 Liebe Freunde von uns haben vor Kurzem geheiratet. Und da ist es natürlich eine wunderbare Aufgabe, dass die Papierwerkstatt hierzu das passende Geschenk beisteuert:

Ein koptisch gebundenes Buch, das als Gästebuch, Fotoalbum oder einfach Erinnerungsbuch genutzt werden kann und die dazu passende Weddingbox mit den Namen der beiden Brautleute. 

Bezogen wurde alles mit dem wunderbaren italienischen Barockpapier, das so herrlich silbern schimmert. 

Ich hatte es bereits im Spätsommer fertig und konnte es wirklich kaum erwarten, das Geschenk nun endlich zu überreichen! Hoffentlich findet es seinen Platz bei den Beiden und wird auch in vielen Jahren noch so manches Mal aus dem Schrank geholt, um in Erinnerung an dieses wunderschöne Fest zu schwelgen!

Viel Glück Euch zwei beiden, liebe Anna und lieber Stefan! 💕💖



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen