Mittwoch, 15. September 2010

Hellgraues Barock

Grau ist der Himmel zwar heute auch, dennoch war dies nicht ursächlich dir Inspiration für meine neue "Erinnerungen"-Schachtel. Ich hatte vor einiger Zeit dieses sehr edle Papier erworben und wollte es relativ großflächig verarbeiten. Also wurde eine Neuauflage der großen Erinnerungen-Schachtel daraus, da die andere mit auf den Markt gehen wird.
Zeitgleich habe ich sie auch in meinen kleinen Shop bei DaWanda eingestellt. Wer von "grau" noch nicht genug hat, kann gerne mal reinschauen.

Kommentare:

  1. Sehr edel und elegant. Hast Du den Schriftzug selbst ausgedruckt oder ist er beim Papier dabei gewesen?
    Auf jeden Fall wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  2. Danke Euch beiden.
    Der Schriftzug wird jedesmal farblich angepasst von mir ausgedruckt. Was auf manchen Vorsatzpapieren etwas schwierig ist-aber machbar. So eine große Schachtel ist jedesmal eine ganz schöne Materialschlacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen