Samstag, 30. Juli 2011

WIEDER DA!!!!

Ein Freudensprung in der Werkstatt! Es ist wieder da....mein Herzstück!!!!
Das Messer meiner Stapelschneidemaschine war auf Erholungsurlaub beim Messerschleifer, nachdem es ja etwas stark gelitten hatte und ziemlich "kerbig" war. Nun ist es wieder da und hat sich auch gleich einen "Kurschatten" mitgebracht:
Mein Messerschleifer, dieser Retter, hat nämlich einen Zwillingsbruder aufgetan! Jaha, nun gibt es also maximale Sicherheit, denn ein nagelneues Messer ruht nun im Schrank.
Und bei der Gelegenheit habe ich natürlich die Locheisen aus meinem Auktionsschnäppchen von neulich alle aufarbeiten lassen.
Die sind nun sowas von scharf!!!

Es ist ja so schön...alles wieder heile und sogar noch besser als vorher. Ich gehe jetzt mal Messerchen einbauen und schneiden....schneiden...schneiden...! Keine Sorge, ab jetzt bin ich vorsichtig!
Euch allen ein schnittiges Wochenende.... ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar posten