Dienstag, 18. Oktober 2011

KALENDER

Ja, bald ist es wieder soweit. Das Jahr verfliegt, es tut einen Rums, dann ist Weihnachten und kurz darauf lassen wir schon wieder die Korken knallen an Silvester!
Und dabei hat das Jahr doch gerade erst begonnen?! Zumindest hat man das Gefühl. Die Zeit rast irgendwie. Kommt Euch das auch so vor?
Früher waren Sommerferien unendlich lange...heute ist ein Monat nix mehr-schwupp ist er um!

Und weil wir ja bald 2012 haben....steige ich langsam in die Kalenderproduktion ein. Auf den beiden kommenden Märkten nehme ich diese 3 Schmuckstücke mit. Besonders gut gefällt mir ja der rot beprägte auf rotem Untergrund. Das sieht richtig knallig aus.

Hier sind die 3 Schätzchen:


Kommentare:

  1. Ahhh, das schau ich mir am Sonntag mal genauer an! Kalender gibt es bei mir am Stand ja nicht. Hat sich nicht bewährt in meiner Gegend.

    Bei der Gelegenheit eine Frage: Kannst Du noch Wachspapier brauchen? Ich könnte Dir ein wenig mitbringen.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Auweia, da kommt ja eine sehr strenge Richterin! Schnell verstecken! ;-))
    Freu mich auf Sonntag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Buchbindeteam Dirk und Heike May

    ich muss mich nun hier mal outen und euch beiden sagen wie liebend gerne ich euren Blog besuche.
    Immer wider bin ich erstaunt über die tollen Arbeiten die auch immer mit ganz wunderbaren Bildern dokumentiert werden. Allein das macht bestimmt - neben dem Buchbinden- eine menge Arbeit!
    Es ist immer wieder so schön anzusehen und zu Lesen mit wieviel Liebe zum Detail ihr arbeitet.
    So werde ich weiter stöbern und weiter staunen und mich erfreuen an den wunderbaren Dingen die ihr hier präsentiert!
    Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Freude bei der Arbeit und fleißige kreative Hände!
    viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Unikatbuch,
    vielen Dank für diese Lobeshymne! Ich werde da ganz verlegen. leider muss ich aber auch sagen, das "Team" ist ein EinFrauUnternehmen. Also leider kein Team. Unterstützung habe ich dann allerdings auf den Märkten. Da sind wir dann ein echtes Team. Hoffentlich bist Du jetzt nicht enttäuscht....freue mich jedenfalls weiterhin, wenn Du reinschaust und außerdem machst Du ja nicht minder tolle Sachen!!!
    Sei herzlichst gegrüßt
    Heike

    AntwortenLöschen