Mittwoch, 25. Januar 2012

Draussen grau - drinnen grau!

Passend zur aktuellen Wetterlage habe ich mich farblich vollkommen angeglichen heute: Graupappe pur! Ich bereite die Rohlinge vor für den nächsten Schwung Schachteln. Nach dem Markt ist schließlich vor dem Markt! Und ich habe im Sommer einen besonders schönen Markt, der parallel zu einem Musikfest (klassisch) stattfindet. Tja, da kann man ja mal mit Notenblättern etwas arbeiten...Ihr werdet sehen, die kleinen Schachteln werden ganz große Töne spucken! ;-)

Und bis zu dieser Pracht ist es heute eben etwas trist in meiner Werkststt dank Graupappe. Aber draussen sieht es ja schließlich auch nicht besser aus....


1 Kommentar:

  1. Das wäre keine Arbeit für mich! So, erstmal Entschuldigung, ich hab die Auslosung voll verpennt (muß dringend eine schwierige Übersetzung machen) und war dann Anfang der Woche sehr überrascht über den Brief von dir! Ich hab mih sehr gefreut da ich Klimt auch sehr gerne mag,Vielen vielen Dank!!! Gruß Uli, vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Markt!

    AntwortenLöschen