Mittwoch, 23. Oktober 2013

Baustellentagebuch No.5

Klingt ein bisschen wie Chanel No.5! Ist aber nur meine Baustelle!
Noch immer wird der Wohnbereich der Werkstatt voran gestellt.Hier muss es schneller gehen. Und so habe ich zwar den wahnsinnig warmen Oktobertag gestern u.a. auch im Garten verbracht, aber auch Decken gestrichen! Beweisfotos unten!

Langsam wird es wohnlicher und es geht mit Riesenschritten voran. Türen sind fertig, decken fast, Haustechnik auch fast.In den nächsten Tagen werden die Böden gegossen und Löcher verputzt.Das sind optisch schon große Fortschritte. Und bald kommen in die Werkstatt neue Fenster. darauf freue ich mich schon sehr.

Aber der Briefkasten hängt schon und wird fleißig von der Post gefüllt! ;-)


1 Kommentar:

  1. Liebe Heike, das sieht alles schon sehr vielversprechend aus und ich bin schon gespannt auf den Baustellenbericht No. 6.
    Gutes Gelingen
    Myriam

    P. S. Fileten habe ich leider noch keine gefunden, aber ich durfte welche benutzen :-)
    Schau mal hier: http://mm-creative.blogspot.de/2013/10/buch-in-holz-gebunden.html

    AntwortenLöschen