Montag, 15. Juni 2015

Nachlese Kunsthandwerkermarkt Forchheim 2015

Es war unglaublich schön - bombastisch - gesprächsreich - unheimlich nett - wahnsinnig atmosphärisch - herzlich - inspirierend - austauschend - kreativ - lebendig - bereichernd - gefühlig - interessant - witzig - neues erlebbar machend - zukunftsweisend - wie ein Kurzurlaub und einfach nur schön!

Forchheim und der Kunsthandwerkermarkt sind einfach nur schön und ein Erlebnis, jedes Mal aufs Neue!

Allen, die am Stand waren, ein liebes warmes Dankeschön! Ich hab mich riesig über Eure Besuche gefreut!

Heute wird ein bisschen ausgepackt und sortiert....Material bestellt für die Aufträge und Bilanz gezogen.

Es war mir ein Fest!!!!! Danke! ;-))




Kommentare:

  1. ... Das sieht ja echt toll aus dort ... leider zu weit, um mal "Hallo" zu sagen.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. DANKE ... für diese bilderNachlese !!!
    für alle die, die nicht dabei waren ein Erlebnis ... und die zwingende Notwendigkeit ... sich diesen Termin im nächsten Jahr vorzumerken und nicht entgehen zu lassen !!!:))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen