Dienstag, 19. Juli 2016

Käuflich

sind sie nun endlich auch im Shop...meine Karten aus der Serie "weiß auf schwarz".
Das Wochenende wurde genutzt, um einen großen Schwung der neuen Karten online zu stellen.

Wer möchte, kann unter http://de.dawanda.com/shop/Made-by-May gerne mal stöbern gehen.
Wer höhere Stückzahlen benötigt, der kann mich sehr gerne anschreiben.....

Demnächst kommen dann auch noch ein paar andere Sachen in den Shop...dafür muss ich aber erstmal Ordnung in der Werkstatt schaffen.


Kommentare:

  1. Die sehen super aus,sehr chic, weiß auf schwarz!Besonders das Kleid gefällt mir...LGKatja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe wirklich Tomaten auf den Augen. Meinst Du, ich hätte bisher gesehen, dass Du einen Shop hast *lach* da gehe ich doch gleich mal stöbern!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ***lach*** manchmal sieht man das Offensichtliche nicht. Ist aber auch nicht schlimm, denn alles, was es bei mir zu kaufen gibt, kannst Du sicherlich auch selbst so machen...davon bin ich überzeugt!
      GLG Heike

      Löschen