Donnerstag, 9. Dezember 2010

Barock-Kalender 2011

Sollte noch jemand einen Kalender (Taschenkalender) für das nächste Jahr benötigen: hier ist mal wieder einer. Und er macht meine barocke Linie vollständig. Nur leider scheine ich heute mal wieder mit der kamera auf Kriegsfuß zu stehen....kein Bild ist so geworden, wie es werden sollte!

Aber um einen Eindruck zu gewinnen, wird es wohl gehen...am liebsten würde ich ihn selbst verwenden. Aber ich habe ja schon einen und so dekadent will man ja auch nicht sein für jede Handtasche einen passenden Kalender, obwohl, darüber müßte man mal nachdenken.....

Sollte Interesse bestehen, er ist ab heute dann auch im Shop zu finden.

Kommentare:

  1. Danke, liebe Cynnie, und das, obwohl meine Kamera heute ein borstiges kleines Ding war!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen