Montag, 25. April 2011

Erinnerung

Falls auch bei Euch die Panik bezüglich Muttertag und möglichen Geschenken ausbrechen sollte, dann kann ich an dieser Stelle nur noch einmal dezent an meinen Markt in 14 Tagen erinnern.
Ich hatte hier schon mal darüber geschrieben.

Und hier nocheinmal kurz der Flyer:


Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere den Weg findet....wenn alles gut läuft werde ich vor Ort an der Heftlade auch Bücher binden. Das werde ich noch sehen.
Ansonsten werde ich wohl noch viel vorbereiten diese und nächste Woche....es ist ja immer der ganz normale Wahnsinn, der ausbricht, wenn so ein Markt ansteht.

Kommentare:

  1. ganz liebe Grüße für dich und viel Erfolg mit dem Markt !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Kathrin! Es ist schön immer wieder von Dir zu lesen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen