Samstag, 8. September 2012

Grüne Schlangen

So, nun sind sowohl die Etuis, als auch aus den Reststreifen gefertigt zwei Bücher getrocknet und fertig.
Ich habe es nicht übers Herz gebracht auch nur ein Fizzelchen von dem grünen Schlangenpapier wegzuschmeißen.
Und so sind eben noch 2 kleine grüne Bücher entstanden.

Die Etuis sind schon in den Shop eingezogen. In den nächsten Tagen werden dann die Bücher folgen. Meine grüne Phase ist damit erstmal abgeschlossen. Habe ja noch Rot und Ocker zu verarbeiten.


Hier die beiden Bücher....


...und die fertigen Etuis!


Kommentare:

  1. Very good looking things. I like the paper very much and the idéa.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache schon Jahren schachtels aus pappe und stoff, bin immer auf die suche nach neue ideen, diese hier sind total schön. Und auch die Farben sind herrlich! Super schön gemacht!!! LG, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Janine! Schön andere Schachtel- und Papierseelen zu treffen.
      LG Heike

      Löschen
  3. Hallo Heike

    ABSOLUT GENIAL!!!!!

    viele Grüße von Doris ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe liebe Doris,
      dankeschön!!!! Werd' ja ganz rot! :D
      Ganz liebe Grüße
      Heike

      P.S. Schön, daß Du Dein tolles Jutebuch im Blog zeigst! Ich finde es ist wieder so ein "Ich-will-anfassen-Material"!

      Löschen
  4. Hallo, Heike die Bücher und Etuis sind echt toll geworden und eignen sich sehr um weiter zu verschenken :)

    lg aus bielefeld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann nichts wie rein in meinen DaWandaShop, schnell eins gekauft und an einen lieben Menschen verschenkt! :D
      LG Heike

      Löschen
  5. Reptilicons.... Eine Augenweide. Besonders die Bücher gefallen mir.

    AntwortenLöschen