Donnerstag, 27. Juni 2013

Edition Deutsches Hirtenmuseum I

So, nun wird die Werkstatt etwas zu klein für all die wolligen Besucher!
Eine ganze Schafsherde hat sich hier in den vergangenen Tagen getummelt.
Nun aber werden sie bald im Deutschen Hirtenmuseum, Hersbruck einziehen. Dort wird in Kürze der Museumsshop erweitert und einer Auffrischung unterzogen. Und da sind dann meine kleinen "Schäfchen" auch mit dabei.

Es wird also eine eigene "Edition Deutsches Hirtenmuseum" geben.
Dabei sind Bücher in koptischer Bindung mit edlen Bögen für die Kalligraphie-Kurse dort und nützliche kleine Einkaufslistenblocks für die Wand, der "Määäh-rkZettel!"

Im Laufe der Zeit wird das Sortiment sicher noch umfangreicher, aber nun muss die Herde erstmal dort einziehen......mäh!


Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein absolut süßes Papier ... und thematisch so passend, super! Ich wünsche Dir, daß die netten Sachen weggehen wie warme Semmel :-)
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Wünsche.....ich denke, da kann man hoffentlich nicht widerstehen!;-)
      Fand das Papier auch klasse!
      LG Heike

      Löschen