Dienstag, 2. September 2014

Vorboten II

In knapp 4 Monaten ist Weihnachten: da gilt es keine Zeit mehr zu verplempern! ;-))

In der Rubrik "Was-man-aus-alten-Büchern-so-machen-kann" gibt es nun auch eine nette Idee, die jedes Weihnachtsgeschenk verschönert: Geschenkanhänger zum anklipsen! Auf das kleine Etikett kann man den Namen des Empfängers schreiben, oder eine kleine Botschaft.

Mir gefallen die aus den alten Buchseiten gefertigten am besten. Sicher, die anderen aus den Papierresten so mancher Erinnerungen-Schachtel sind auch sehr nett, aber die Bäumchen aus alten Buchseiten haben einfach mehr Charme. Was meint Ihr?
So langsam wird es eine Kollektion der Arbeiten aus alten Büchern! Schön, sie dadurch zu neuem Leben erwecken zu können!





Kommentare:

  1. ich liebe deine Werke mit/aus alten Büchern ... allesamt ... liebe Heike!

    flackern, Widerschein, Kamin, Feuer, Kraft ... einfach wunderschön!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Liebe! Mir geht es ja mit Deinen Sachen ganz genauso! Ist schon komisch! Wir müssen uns wirklich mal treffen! Papierseelen unter sich! ;-))
      GLG Heike

      Löschen