Mittwoch, 27. Mai 2015

Es röhrt in der Werkstatt

Hirsche röhren seit kurzer Zeit in der Werkstatt.
Für die nächsten Märkte muss ein bisschen Material her. Und da kamen mir die Geweihträger grade recht.

Was es mit dem kleinen grünen Tütle unten rechts auf sich hat, ist ein kleiner Blick durch das Werkstattschlüsselloch.....demnächst mehr. Aber soviel kann ich schon mal verraten: dieses Tütle hat einen sehr sehr netten Kontakt ausgelöst! Ich freu mich schon auf alles, was da noch so kommen mag.....! ;-)



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    die Karte ist super; die Farbe, das Motiv ---> perfekt!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,
    Du bist ja gut in der Zeit ;) Karten sehen fantastisch aus! Fahre am WE ein bischen in Deine Richtung. Leider biege ich ab Fulda Richtung Westen ab.... aber ich schaue jedesmal, wenn es Richtung Süden geht, wie weit es nach Nürnberg ist. IRGENDWANN.... stehe ich mal vor Deiner Werkstatt ;) darauf freu ich mich jetzt schon! GLG aus Hannover Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Fest ist vor dem Fest! Irgendwie hab ich dann im Herbst kaum Stress. Das ist der Vorteil.
      Komm gerne jederzeit vorbei!!!!! Ich würd mich freuen wie Bolle! ;-))
      GLG Heike

      Löschen
  3. Es weihnachtet sehr ;))))
    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße - kann man / frau ja niiiiie früh genug losschicken ;))) Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kunden fragen auch schon auf den Sommermärkten danach, unglaublich!
      LG Heike

      Löschen