Mittwoch, 22. August 2018

Neue Zähne

Mein altes Mädchen in der Werkstatt, meine geliebte Schneidemaschine, bekam diese Woche ein neues Gebiss.
Ein komplett neuer Satz Messer wurde ihr gegönnt, nachdem sie nun doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Und ich bin heilfroh, dass es die Firma Schimanek in Mönchengladbach noch gibt und dank des überaus netten und hilfreichen Kontaktes zu Herrn Wirtz des Geschäftsführers dort, war es möglich einen Satz original Schimanek Messer zu bestellen.

Gestern wurden nun die alten Messer ausgetauscht und was soll ich sagen: Ich bin begeistert!!!! Es lässt sich alles wieder wie Butter schneiden, super exakt und fein....es ist ja gar kein Vergleich zu den alten Messern. Diese lasse ich wohl bei Gelegenheit aufarbeiten und als Ersatz werden sie dann in der Werkstatt eingelagert.

Aber nun Vorhang auf für die neuen Zähne meines Herzstückes in der Papierwerkstatt:


Keine Kommentare:

Kommentar posten