Montag, 30. März 2020

Wasserhamstern war gestern

Natürlich ist in diesen Zeiten auch die Papierwerkstatt geschlossen.
Zeit, einmal aufzuräumen, neu zu sortieren, Inventur zu machen, neue Projekte zu planen und lange anstehende Dinge zu erledigen, die in den vergangenen Wochen und Monaten manchmal untergegangen waren.

Und: neue "Mitarbeiter" in der Werkstatt zu begrüßen.
In diesem Fall ist es ein geniales Gerät, das aus normalem Leitungstrinkwasser ein feinperliges Mineralwasser 'zaubert'.
Neben dem normalen Leitungswasser kommt auf Bildschirmtouch Mineralwasser in gekühlt/normal oder heißes Wasser in vordefinierter oder gerade gewünschter Menge enfach aus dem Wasserhahn.

Somit ist auch in Zeiten von irrationalen Hamsterkäufen zumindest die Mineralwasserversorgung in der Werkstatt mehr als gesichert! 😁Ich liebe es jetzt schon. Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich gerne hier informieren. (https://www.rehau.com/de-de/trinkwasserarmatur)

Dies ist keine bezahlte Werbung....ich bin auch so schon begeistert! 😁😁😁


Keine Kommentare:

Kommentar posten