Mittwoch, 15. Juni 2011

VORHER

sieht mein Material heute so aus:


Denn ich habe meine "Materialhöhle" aufgefüllt. Dieses tolle Einbandmaterial hat sich ja am Pfingstmontag als sehr prägewillig gezeigt.
Da wollen natürlich auch die anderen Farbtöne vergoldet werden.....

Wie dann das NACHHER aussieht, werde ich heute wohl noch nicht zeigen können, da ich ja erst die Buchdecken anfertigen muß. Das steht zumindest heute auf dem Programm.

Aber laßt Euch überraschen, das Vergoldewerkzeug ist schon ganz ungeduldig und wartet auf Einsatz! ;-)

2 Kommentare:

  1. wow, das wird bestimmt wieder was ganz feines, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja gut aus, da sieht man richtig, dass du Spaß dabei hast. Die floralen Muster sind genial.
    LG Doro

    AntwortenLöschen