Samstag, 13. August 2011

Schmückt Euch!

Und wenn es was Besonderes sein soll, dann mit Büchern! Und da diese Bücher an den Ohren hängen, sind es wahrscheinlich eine spezielle Gattung von "Hörbüchern", oder nicht?!

Bin im Moment wieder sehr feinmotorisch unterwegs. Es sollen wieder für die nächsten Märkte ein paar kleine Serien Tragbücher entstehen. Also Minibücher für Ohr, Revers und andere Orte.

Die ersten seht Ihr schon mal vorweg......die fertigen Ergebnisse kommen dann in den nächsten Tagen, wenn ich den Knoten wieder aus den Fingern habe.....


Kommentare:

  1. Poah, schon wieder Besuch vom Sisyphus? gg
    Schönes Wochenende!

    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe du hast deine Finger wieder in Griff, sieht nach vieeeeeeeeel Fizzelarbeit aus.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Euch sagen, daß ist echt nix, wenn man hibbelig ist, oder irgendwie daernd abgelenkt wird. deswegen lang es mir dann eigentlich auch fast immer nach ein paar Teilchen....aber Spaß machts ja trotzdem!

    AntwortenLöschen