Mittwoch, 20. Juni 2012

Bücherfutter

Da frau ja nicht immer nur Bücher macht, sondern auch diesselben leidenschaftlich gerne liest, hier mal ein kleiner Blick in das Buchpaket, das gestern ankam.
Besonders, wenn es um Fachliteratur geht, kann ich nicht nein sagen.
Und so hat die Papierseele in mir neues Material bekommen, um bei den heißen schwülwarmen Temperaturen draussen Lesestoff vorrätig zu haben.

Es sind "1000 Artist Books" von Sandra Salamony , Peter And Donna Thomas ISBN-13: 978-1592537747
und 
Das Papierhandwerk: Traditionen, Techniken und Projekte, Josep Asuncion (Autor), erschienen im Haupt-Verlag, ISBN-13: 978-3258064956
 In letzterem sind übrigens eine ganze Reihe sehr guter Bücher zum Thema Buch und Papier erschienen. Es lohnt sich hiereinmal im Verlagsverzeichnis zu stöbern.

So, nun stecke ich meine Nase aber IN die Bücher....


P.S. Irgendwas ist heute mit der Schrift....krieg es nicht raus, woran es liegt. Vielleicht ist dem Server zu heiß?

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    dieses kannte ich bisher noch nicht - Danke für den Tipp.
    Ich habe -500 handmade books-
    Es ist eher ein Bilderbuch aber das Blättern darin ist wie Meditation ;-).
    Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      das ist dieses wohl auch eher, aber es sind ganz wundervolle Exemplare drin. Manchmal tut Input einfach Not. Und dafür ist es vom preis her akzeptabel.
      LG Heike

      Löschen
  2. ja, vom Preis her absolut o.k. - und genau das ist es, diese künstlerischen Bücher sind einfach wunderbar anzuschauen ;-))

    AntwortenLöschen