Dienstag, 30. April 2013

Mittendrin

in Arbeit versunken!
Aus diesem Grund gibt es leider noch nichts Neues zu zeigen. Bis dahin kann ich Euch aber natürlich einen Keks in Buchform anbieten. :-)

Auch, wenn sie klein sind, so braucht es doch ein bisschen Arbeit für die Bindung und den ganzen Rest drumherum. Aber so manche Idee flattert dabei bereits wieder durch den kreativen Kopf. Bis dahin gibt es Kekse für alle Krümelmonster dieser Welt:


Kommentare:

  1. Guten Morgen Heike,
    ich käme wohl eher in Versuchung in so ein zauberhaftes Büchlein reinzubeißen :-)
    Wirklich schade, dass Deine Märkte soooooooo weit entfernt von mir sind. Ich hätte Deine Kunstwerke gerne mal live gesehen.
    Dir morgen einen schönen Feiertag
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Myriam,
      in Versuchung die Kekse zu essen BEVOR sie auf dem Buch sind, komme ich wohl. Das ist ganz scön schwer! Aber für die Kunst muss man eben leiden!;-)
      LG Heike
      P.S. Auch Dir einen schönen freien Feiertag!:-)

      Löschen